Operation Tshirt- jeder verdient eine zweite Chance…

…eines meiner liebsten Shirts habe ich schon eine extrem lange Zeit nicht mehr getragen (wir sprechen von Jahren…). Der Grund ist ganz einfach, kleine Löcher im Stoff, die Form hat sich verzogen, und…..es passt auch nicht mehr so gut. Es zu entsorgen habe ich aufgrund des schönen Druckes aber nie übers Herz gebracht. Irgendwann….dachte ich mir – dabei ist es auch irgendwie aber immer auch geblieben….. (Man kennt das). Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen, bevor ich ein Kleidungsstück entsorge, genauer zu überlegen, ob ich es nicht doch überarbeiten oder etwas ganz neues daraus machen kann….

Was dieses Shirt anging ein Kinderspiel – ich frage mich ehrlich, warum ich nicht früher darauf gekommen bin…. Mein Lieblingsshirt habe ich zerschnitten, und zwar lediglich den Druck ausgeschnitten und auf ein neues, ähnliches Shirt in gleicher Farbe wieder aufgenäht…. Simple, aber effektiv – und ohne großen Zeitaufwand. Jeder verdient eine zweite Chance…..