Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Jennie Kaiser. I´m in love wenn ich früh am Morgen, zu unchristlicher Zeit mit Kaffeebecher bewaffnet das hiesige Geschehen, die besten Neuigkeiten, die schönsten Blogs & Seiten lese und mich einfach nur inspirieren lasse… Dann habe ich die besten Ideen und Motivationen. Ganz einfach: Ich liebe es!!!! Ich liebe es, meine Entdeckungen zu teilen, Ideen zu finden, entwickeln und zu verwirklichen, mein Umfeld damit zu umsorgen & zu beschenken. Trotz meiner kreativen Ader – wird dieser Blog kein reiner “Näh” Blog werden. Ich nähe, ich stricke, ich male, ich sticke, ich backe  – and: I LOVE MY DOG (Karl), trotzdem passiert hier noch jede Menge mehr. Ich bin nicht nur kreativ – manchmal  finde etwas so schön, dass es jeder wissen muss. Hier möchte ich teilen, was mich antreibt, was ich liebe – welche Ideen & Inspirationen mich begleiten, und welche ich davon umsetze. Selbstverständlich auch meine vollendeten Ergebnisse meiner Projekte – die auch “nur” ein Upcycling sein können. Why do we always have to buy something new? – mach was neues draus!

In diesem Sinne: alles ist möglich – HIER- und überall!

Viel Spaß beim lesen & liebe Grüße, Deine Jennie

DSC_7109